Auffangwannen Bauer Südlohn – Neuer Katalog 8.2
Der neue Bauer Südlohn Katalog (Version 8.2) für Auffangwannen und Sicherheitseinrichtungen ist eingetroffen!
Lagern Sie Ihre Schmierstoffe, Ihre Chemikalien und Ihre Sonderabfälle absolut sicher!
Bauer Südlohn aus Deutschland und Thommen-Furler AG arbeiten seit mehr als 15 Jahren eng zusammen, um Schweizer Unternehmen bei der Lagerung von Gefahrgütern mit geeigneten Auffangwannen und Sicherheitseinrichtungen zu unterstützen.
Bauer Südlohn stellt in ihren Ateliers in Südlohn sowie in Halberstadt sämtliche in der Schweiz verkauften Auffangwannen und Sicherheitsregale her - eine weltbekannte Qualität «Made in Germany».
Nachstehender Link führt Sie zum elektronischen Katalog, wahlweise auf Deutsch und auf Französisch sowie zur Preisliste BSL06.2020:
Catalogue Bauer Südlohn vs8.2 deutsch
Catalogue Bauer Südlohn vs8.2 französisch
Zögern Sie nicht und fragen Sie Ihren Verkaufsberater nach dem für Ihr Unternehmen passenden Sicherheitskonzept! (sca(at)thommen-furler.ch)
Bauer GmbH entwickelt, produziert und verkauft weltweit. 1966 gegründet, zählt Bauer GmbH zu den bedeutendsten europäischen Unternehmen in der Herstellung von Sicherheits- und Lagereinrichtungen. Mit mehr als 300 auf 2 Standorte verteilte Mitarbeitenden, produziert Bauer GmbH «Made in Germany» in hervorragender Qualität und höchster Lebensdauer.
- Unternehmen
- /
- News
- /
- Auffangwannen Bauer…
Gelebte Nachhaltigkeit
Die Thommen-Furler Group bekennt sich klar zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit und integriert diese konsequent in alle Bereiche des Unternehmens. Wir legen eine transparente Berichterstattung über unsere Treibhausgasemissionen vor, in der die Quellen der Emissionen, die Reduktionsziele und die Fortschritte bei der Erreichung dieser Ziele dargelegt werden.
Wir verstehen Nachhaltigkeit als langfristige Verantwortung für die Umwelt, die Gesellschaft und die Wirtschaft. Uns ist es wichtig, diese Aussagen auch zu belegen, weshalb wir hier die Schwerpunkte aus unserer Nachhaltigkeitsstrategie und somit die Förderung zu einer anhaltenden Nachhaltigkeit präsentieren.