Das neue Container Terminal in Rüti b. Büren
Im Sommer 2024 ist es so weit: Am Hauptsitz der Thommen-Furler AG in Rüti b. Büren wird gebaut, und wir werden ein eigenes Container Terminal in Betrieb nehmen! Es freut uns sehr, diese neue Dienstleistung zu erbringen und damit auch für Sie einen grossen Mehrwert zu schaffen.
Mehrere Rohstoffe waren in den letzten Jahren innerhalb Europas schlecht oder gar nicht verfügbar. Wir haben die Lösung! Thommen-Furler beschafft Chemikalien in Europa sowie Übersee und kann Ihr Wunschprodukt direkt im Terminal in der Schweiz einlagern, verbunden mit einem verkürzten und CO2-optimierten Transportweg.
Die wichtigsten Dienstleistungen für Ihre wertvollen Produkte:
- Supply Chain - Lösungen à la carte
- Direkter Gleisanschluss ans Europäische Schienennetz
- Lagerung anhand Produktespezifikation ohne Qualitätsverlust
- Teilentladung oder -belieferung mit dediziertem Tankcontainer
- Abfüllungen (Bulk breaking) nach Ihren Vorgaben
- Eingangsanalyse der Ware entsprechend Ihren Anforderungen
- Vollständige Qualifizierung und Freigabe der Ware bei Ankunft im Terminal, ohne zusätzliche Analyse an Ihrem Produktionsstandort
Informieren Sie sich auf unserer Website über den aktuellen Stand unseres Terminal-Projektes und bleiben Sie up to date! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme (terminal(at)thommen-furler.ch) und über jeden ausgefüllten Fragebogen! 😉
- Unternehmen
- /
- News
- /
- Das neue Container…
Gelebte Nachhaltigkeit
Die Thommen-Furler Group bekennt sich klar zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit und integriert diese konsequent in alle Bereiche des Unternehmens. Wir legen eine transparente Berichterstattung über unsere Treibhausgasemissionen vor, in der die Quellen der Emissionen, die Reduktionsziele und die Fortschritte bei der Erreichung dieser Ziele dargelegt werden.
Wir verstehen Nachhaltigkeit als langfristige Verantwortung für die Umwelt, die Gesellschaft und die Wirtschaft. Uns ist es wichtig, diese Aussagen auch zu belegen, weshalb wir hier die Schwerpunkte aus unserer Nachhaltigkeitsstrategie und somit die Förderung zu einer anhaltenden Nachhaltigkeit präsentieren.