News Artikel

Mobil Delvac Marken

MOBIL DELVAC – neue Markenarchitektur

MOBIL DELVAC – Entdecken Sie die neue Mobil Delvac Markenarchitektur.
Was ist eigentlich eine Markenarchitektur?

Die Markenarchitektur ist eine wichtige Komponente der langfristigen ExxonMobil Markenstrategie. Sie definiert die Funktion der Marken, damit die Hierarchie und Beziehungen untereinander klar strukturiert sind.

Mit der Einführung von Mobil Delvac™ Ultra, Modern und Legend modernisiert ExxonMobil nun die Mobil Delvac™ Markenarchitektur. Diese leistungsstarken Motorenöle bieten hervorragende Performance für die verschiedenen Nutzfahrzeugkategorien.

Warum eine neue Markenarchitektur?
Seit fast 100 Jahren erfüllt Mobil Delvac™ die Anforderungen im kommerziellen Bereich mit kontinuierlicher Innovation und hervorragender Performance. Und weil der Energieverbrauch im Transportwesen voraussichtlich steigen wird, hat ExxonMobil eine marktnahe Architektur geschaffen, welche die Kunden anspricht.

Wo und wann passiert es?
Die neuen Produktkategorien werden ab den folgenden Daten erhältlich sein:

Zentral Europa (Schweiz) – Mobil Delvac Ultra und Legend, ab August 2023. Mobil Delvac Modern, ab Oktober 2023.

Anmerkung – Bitte beachten Sie, dass die Einführung der Artikel mit neuen Produktnamen und Artikelnummern erst nach Abverkauf der Artikel mit alten Produktnamen erfolgen wird.

Was ändert sich?
Die Schmierstoffe werden mit der neuen Architektur klar strukturiert, sodass ein einfacheres Verständnis für den Einsatzzweck der einzelnen Produkte entsteht. Diese Tabelle enthält eine Gegenüberstellung der neuen und alten Produktnamen.

Mit den Produktnamen ändern sich auch die Etiketten - doch alle gewohnten erstklassigen Merkmale und Vorteile von Mobil Delvac bleiben unverändert:

  • Gleiche Formulierung und leistungsstarke Performance
  • Keine Auswirkungen auf OEM-Freigaben und Zulassungen
  • Keine Veränderungen von Verpackungsdesign, -farbe und -grössen

Weitere Informationen erhalten Sie rechtzeitig beim Produktwechsel.

Bitte beachten: Die Verfügbarkeit der Artikel bleibt unverändert.

×
Nachhaltigkeit

Gelebte Nachhaltigkeit

Die Thommen-Furler Group bekennt sich klar zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit und integriert diese konsequent in alle Bereiche des Unternehmens. Wir legen eine transparente Berichterstattung über unsere Treibhausgasemissionen vor, in der die Quellen der Emissionen, die Reduktionsziele und die Fortschritte bei der Erreichung dieser Ziele dargelegt werden.
Wir verstehen Nachhaltigkeit als langfristige Verantwortung für die Umwelt, die Gesellschaft und die Wirtschaft. Uns ist es wichtig, diese Aussagen auch zu belegen, weshalb wir hier die Schwerpunkte aus unserer Nachhaltigkeitsstrategie und somit die Förderung zu einer anhaltenden Nachhaltigkeit präsentieren.

Weiter
×