Open Plant Cleaning – Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie
Der Spagat zwischen maximaler Produktionszeit und optimaler Reinigung kann für jeden Lebensmittel- oder Getränkehersteller eine Herausforderung darstellen.
Entdecken Sie die von System Cleaners entwickelten und von der Thommen-Furler AG in der Schweiz vertriebenen Lösungen "Offene Anlagenreinigung".
Nicht alle Anlagen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie sind leicht zu reinigen. Es können sich Rückstände an Stellen ablagern, die mit einer herkömmlichen Reinigungslösung nur schwer zugänglich sind. Bei der Entwicklung einer optimalen Reinigungslösung für diese Art von Geräten müssen zahlreiche Aspekte berücksichtigt werden. System Cleaners entwickelt und produziert seit mehr als dreißig Jahren ein komplettes Sortiment an Reinigungslösungen:
- manuelle Reinigung
- automatisierte Reinigung
- mobile Reinigung
Die Konzeption ist hygienisch und intuitiv und die Geräte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt. Die meisten Komponenten sind aus rostfreiem Stahl gefertigt, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Wenn es um Lebensmittelhygiene und -sicherheit geht, ist nichts besser als ein kompetenter Partner. Mit unserem neuen Systemreiniger-Sortiment in Kombination mit Kersia-Chemikalien unterstützen wir Sie bei der Auswahl der besten Reinigungslösung.
Produktübersicht System Cleaners
Kontakt: scs(at)thommen-furler.ch
- Unternehmen
- /
- News
- /
- Open Plant Cleaning…
Gelebte Nachhaltigkeit
Die Thommen-Furler Group bekennt sich klar zu den Prinzipien der Nachhaltigkeit und integriert diese konsequent in alle Bereiche des Unternehmens. Wir legen eine transparente Berichterstattung über unsere Treibhausgasemissionen vor, in der die Quellen der Emissionen, die Reduktionsziele und die Fortschritte bei der Erreichung dieser Ziele dargelegt werden.
Wir verstehen Nachhaltigkeit als langfristige Verantwortung für die Umwelt, die Gesellschaft und die Wirtschaft. Uns ist es wichtig, diese Aussagen auch zu belegen, weshalb wir hier die Schwerpunkte aus unserer Nachhaltigkeitsstrategie und somit die Förderung zu einer anhaltenden Nachhaltigkeit präsentieren.